!!! KEIN Training !!!

Mittwoch, 20. März 2024 - Umzugs-Beginn

Montag, 25. März 2024 - Freitag, 5. April 2024 - Frühlingsferien

!!! KEIN Training !!!

Mir wynsche allene schöni Oschtere

 

Nach den Frühlingsferien trainieren wir in der Turnhalle das Erlenstrassen-Schulhauses

(mehr Infos weiter unten unter "Burgi-Umbau")


Download
Burgi-Umbau
Training in der Turnhalle des Erlenstrassen-Schulhauses
Burgi-Umbau.pdf
Adobe Acrobat Dokument 77.8 KB

Israelische Selbstverteidigung

Krav Maga Self Protect (KMS), ist ein neuzeitliches und äusserst effizientes Selbstverteidigungssystem, welches in der Schweiz bei Privatpersonen und bereits bei diversen Behörden (Polizei, Sicherheitsdienste) unterrichtet wird. Giuseppe Puglisi, ehemaliger Ausbilder und Angehöriger von Spezialeinheiten bei der Polizei und dem Militär, hat das ursprüngliche Krav Maga sowie eine Weiterentwicklung dieses System von israelischen Polizei- und Militärausbildern gelernt. Da ihm aber dieses konventionelle Training für die Zivilisten- und Behördenausbildung- für europäische Verhältnisse- nicht angepasst erschien, hat er das System modifiziert und das praxisorientierte und hoch effektiv erprobte Krav Maga Self Protect (KMS) entwickelt.

 

Wichtige Info!

Der Einführungskurs ist obligatorisch für alle, die Krav Maga erlernen möchten. Es müssen mindestens 10 Personen angemeldet sein, ansonsten wird die Anmeldefrist verlängert und die Kursdaten neu publiziert.

 

Probetraining nach Absprache jederzeit möglich.

Link zur offiziellen Homepage der Krav Maga Selfprotection Association Schweiz

http://kravmaga-schweiz.ch