News


Krav Maga Outdoor Training Aug. 19





Krav Maga Prüfung

Mittwoch, 22. Juni 2016 um 19:00 Uhr

in der Turnhalle der GSR-Schule

Inzlingerstrasse 51, 4125 Riehen




KMS-Advanced-Prüfungs-Vorbereitung in Riehen

mit Peter Kym

Advanced-Instruktor KMS

Montag 9. Mai 2016 / 19:15 Uhr - 21:15 Uhr

in der Turnhalle des Burgstrassen-Schulhauses, Riehen

für alle Basic III









Koryo-Taekwondo / Krav Maga Riehen starteten, unter der Leitung von Alex Sipos, Ivan Gehrig, Andreas Mächler, Patrik Allemann und Dominik Strohbach, den ersten Krav-Maga-Selfprotect-Einführungskurs in Riehen. Zwanzig Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer im Alter von 18 bis 59 Jahren trafen sich am 3. Dezember in der Turnhalle des Burgschulhauses. Schnell wurden die Berührungsängste überwunden und die gezeigten Techniken mit grossem Einsatz und Eifer trainiert.

Das Ziel des Kurses ist, einen «Gefahrenradar» für Konfliktsituationen zu entwickeln und körperlich wie mental bereit zu sein. Nach den zehn Einführungslektionen ist vorgesehen, ein fixes Krav-Maga-Selfprotect-Training in Riehen anzubieten.